Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Heute um 9:26 pm von Timothy

» Namensänderungen
Sa Mai 19, 2018 5:21 pm von Seelenwolf

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Do Mai 17, 2018 5:21 pm von Streuner

» Bethesda Internat
Mo Apr 30, 2018 5:10 pm von Timothy

» NARUTO - the Revolution | FSK 16
So März 18, 2018 6:09 pm von Timothy

» Become one of many
Do März 15, 2018 9:16 pm von Streuner

» Aktivitätsnachfrage
Do März 08, 2018 5:54 am von Streuner

» Internat Eulenspiegel
So März 04, 2018 3:38 pm von Streuner

» Das Rudelgesetz
Sa Feb 10, 2018 11:16 am von Seelenwolf


 Kleine Verbesserungen

Gast
Mo Okt 16, 2017 2:09 pm
avatar
Gast

Hey :3

Hier sind mal ganz kurz einige Dinge aufgelistet, die mir über einen gewissen Zeitraum aufgefallen sind und vielleicht behoben werden sollten, bzw. teilweise eben auch besprochen werden müssen.

•falscher Rang.
Wie ich gesehen habe, ist das bei mir selbst mittlerweile richtig gestellt, aber bei anderen, ein Beispiel ist Gaara, steht ein falscher Rang, der durch den richtigen ersetzt werden sollte.

•Nachtrudel Charakterfeld im Profil.
Da das Nachtrudel nicht mehr bespielt wird, sollte man das entsprechende Feld entfernen, da es nur zu Verwirrung führt.

•Namen ändern.
Ich bin gerade unsicher, ob das Thema noch irgendwo existiert und kann auch nicht nachschauen, da das am Handy ziemlich schwierig ist, also falls es nicht mehr da ist, könnte man das eben auch neu erstellen oder irgendwo anmerken, wie die Namensänderung abläuft.

•Off-Topic Bereich.
Diesen könnte man vielleicht etwas ausweiten, da es bisher z.B. keine Möglichkeit gibt, über Hobbys, Bücher, Filme usw. in Themen zu reden.

Liebe Grüße
~Adra

Seelenwolf
Mo Okt 16, 2017 3:12 pm
avatar
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1120
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
13
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hey. :3
1. falscher Rang
Das ist mir auch schon aufgefallen, ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, das bei allen zu verändern. Ich setz mich aber weiterhin dran. ;D

2. Nachtrudelrang im Profil
Danke für den Hinweis, ich hab es entfernt. Der Tagrudelrang wurde deshalb jetzt auch in "Rudel" umbenannt, damit es keine Verwirrungen gibt.

3. Namen ändern
Das Thema existiert, und zwar direkt im Großen Felsen als Rudelruf. ;)
klick

4. Offtopicbereich erweitern
Da bin ich persönlich dagegen, da ich schon bei vielen anderen Foren beobachten konnte, dass diese Bereiche dann gar nicht genutzt werden und das Forum einfach nur länger und auch unnötiger machen. Aber wenn sich noch ein paar mehr melden, die auch einen erweiterten Offtopicbereich wollen, führe ich den natürlich ein.




Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes :: Infos