Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.

Neuste Themen

» Meine kleine Foto Ecke
Sa Nov 18, 2017 2:45 pm von Gaara

» Das Play >>Der Löwenclan<<
So Nov 12, 2017 8:06 pm von Eclypse

» Euer Warrior Cats Lieblingscharakter
So Nov 12, 2017 6:33 pm von Drachenlotus

» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
Sa Nov 11, 2017 10:24 pm von Gaara

» Der MondClan kehrt zurück
Sa Nov 11, 2017 4:11 pm von Gaara

» Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck....
Di Nov 07, 2017 7:56 pm von Nala

» The Winchester Family Business
Di Nov 07, 2017 6:09 pm von Gast

» | Lager des Rudels |
Mo Nov 06, 2017 6:36 pm von Nala

» Short Infos
So Nov 05, 2017 11:00 am von Savannenlicht

Kleine Verbesserungen

Drachenlotus
Mo Okt 16, 2017 2:09 pm
Moderator
Anzahl der Beiträge :
785
Pfotenabdrücke :
4

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hey :3

Hier sind mal ganz kurz einige Dinge aufgelistet, die mir über einen gewissen Zeitraum aufgefallen sind und vielleicht behoben werden sollten, bzw. teilweise eben auch besprochen werden müssen.

•falscher Rang.
Wie ich gesehen habe, ist das bei mir selbst mittlerweile richtig gestellt, aber bei anderen, ein Beispiel ist Gaara, steht ein falscher Rang, der durch den richtigen ersetzt werden sollte.

•Nachtrudel Charakterfeld im Profil.
Da das Nachtrudel nicht mehr bespielt wird, sollte man das entsprechende Feld entfernen, da es nur zu Verwirrung führt.

•Namen ändern.
Ich bin gerade unsicher, ob das Thema noch irgendwo existiert und kann auch nicht nachschauen, da das am Handy ziemlich schwierig ist, also falls es nicht mehr da ist, könnte man das eben auch neu erstellen oder irgendwo anmerken, wie die Namensänderung abläuft.

•Off-Topic Bereich.
Diesen könnte man vielleicht etwas ausweiten, da es bisher z.B. keine Möglichkeit gibt, über Hobbys, Bücher, Filme usw. in Themen zu reden.

Liebe Grüße
~Adra

Savannenlicht
Mo Okt 16, 2017 3:12 pm
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1118
Pfotenabdrücke :
18

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hey. :3
1. falscher Rang
Das ist mir auch schon aufgefallen, ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen, das bei allen zu verändern. Ich setz mich aber weiterhin dran. ;D

2. Nachtrudelrang im Profil
Danke für den Hinweis, ich hab es entfernt. Der Tagrudelrang wurde deshalb jetzt auch in "Rudel" umbenannt, damit es keine Verwirrungen gibt.

3. Namen ändern
Das Thema existiert, und zwar direkt im Großen Felsen als Rudelruf. ;)
klick

4. Offtopicbereich erweitern
Da bin ich persönlich dagegen, da ich schon bei vielen anderen Foren beobachten konnte, dass diese Bereiche dann gar nicht genutzt werden und das Forum einfach nur länger und auch unnötiger machen. Aber wenn sich noch ein paar mehr melden, die auch einen erweiterten Offtopicbereich wollen, führe ich den natürlich ein.