Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick

Rose
Mo Okt 16, 2017 3:38 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Die Aufgaben des Mentors auf einen Blick Empty
Als Mentoren habt ihr natürlich auch gewisse Aufgaben zu erledigen. Die habe ich euch hier mal zusammen gefasst. ;)


  • neue Mitglieder in der Felsenkuhle begrüßen
  • die Fragen von euren Schülern (und anderen Usern) beantworten
  • die Felsenkuhle und den Fragebereich im Großen Felsen moderieren
  • den Chat moderieren (wenn es Probleme gibt, versuchen, diese zu klären; auf die Chatregeln hinweisen, wenn diese vergessen werden) Besonders erfahrene Mentoren bekommen gerne auch Chatmodrechte.


Liebe Grüße und viel Spaß. :3

 Ähnliche Themen

-
» Ich kenne einen Witz...» Ideen für einen Neustart» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Gruppentuscheln :: Mentorenbau