Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Adra ist abwesend. Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Adra ist abwesend. Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Adra ist abwesend. Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Adra ist abwesend. Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Adra ist abwesend. Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Adra ist abwesend. Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Adra ist abwesend. Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Adra ist abwesend. Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Adra ist abwesend. Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Adra ist abwesend.

Gast
Mi Nov 01, 2017 8:51 am
Anonymous
Gast

Adra ist abwesend. Empty
Hallo :3
Ich wollte euch Bescheid geben, dass ich heute noch in den Urlaub fahre und erst am Sonntag wiederkomme. Wlan habe ich und werde deswegen wahrscheinlich auch im RPG posten, aber erhofft euch nicht allzu viel, dass schaffe ich wahrscheinlich nicht.
Die versprochene Zusammenfassung der Beutetiere der Löwen wird aber auf der 5-stündigen Fahrt wohl fertig werden ;3

Desweiteren bin ich ja momentan insgesamt nicht allzu aktiv, was auch weiterhin, auf unbestimmte Zeit, so bleiben wird, denn ich habe sehr viel Stress mit der Schule und irgendwann kann ich einfach nicht mehr, was beim dazu führt, dass ich psychisch teilweise etwas neben der Spur bin.

Liebe Grüße
~Adra

 Ähnliche Themen

-
» Adra ist kurze Zeit abwesend C:» Ary ist abwesend. » Adra kommt :D» 14 Jahr - Adra!» Lia und Adra haben Skikurs
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes