Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck.... Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck.... Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck.... Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck.... Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck.... Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck.... Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck.... Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck.... Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck.... Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck....

Gast
Di Nov 07, 2017 7:47 pm
Anonymous
Gast

Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck.... Empty
Hey,
Sorry das ich die letzten Tage nicht da war, aber die Schule verlangt mir Momentan den letzten Nerv ab, und ich muss noch so viel fertig kriegen, dass ich langsam in Panik gerate.
Vor allem jetzt, wo ich auch noch in jeder Deutschstunde auch noch einen Zeitungsartikel zusammenfassen muss, habe ich einfach kaum Zeit noch etwas anderes zu tun.
Ich denke, dass es Anfang Dezember alles besser wird, spätesten am 11. Dann habe ich Geburtstag und kriege einen neuen PC. Mein alter hatte keine Lust mehr drauf, nach 18 Jahren Benutzung noch weiter zu machen... so schnell kann man von seinem festen Freund verlassen werden
Und dann bin ich den Laptop meiner Mutter los, auf dem ich einfach nicht gerne Schreibe, die Tastatur ist doof.
Jedenfalls werde ich Anfang Dezember wieder Aktiver sein können, bis dahin schau ich ab und an mal vorbei ;___;

glg
~Reggy

Gast
Di Nov 07, 2017 7:56 pm
Anonymous
Gast

Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck.... Empty
Okay gut, es freut mich das du dir die Mühe gemacht hast dich zu melden (das hätten viele nicht gemacht) lass dir Zeit und richte deine ganze Aufmerksamkeit auf die Schule (das ist grade wichtiger!!!) und mach dir kein Stress. ich denke wir kommen grade so mal nen Monat ohne dich aus Ich freue mich das du dich gemeldet hast!
Ganz LG deine Nali und viel Glück bei deutsch

 Ähnliche Themen

-
» Der User unter mir» Shila etwas inaktiv - aber nur für kurze Zeit!
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes