Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.

Neuste Themen

» Meine kleine Foto Ecke
Sa Nov 18, 2017 2:45 pm von Gaara

» Das Play >>Der Löwenclan<<
So Nov 12, 2017 8:06 pm von Eclypse

» Euer Warrior Cats Lieblingscharakter
So Nov 12, 2017 6:33 pm von Drachenlotus

» Die Herbstkrieger wagen einen Neustart
Sa Nov 11, 2017 10:24 pm von Gaara

» Der MondClan kehrt zurück
Sa Nov 11, 2017 4:11 pm von Gaara

» Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck....
Di Nov 07, 2017 7:56 pm von Nala

» The Winchester Family Business
Di Nov 07, 2017 6:09 pm von Gast

» | Lager des Rudels |
Mo Nov 06, 2017 6:36 pm von Nala

» Short Infos
So Nov 05, 2017 11:00 am von Savannenlicht

Ich stehe etwas unter einem Zeitdruck....

Akasha
Di Nov 07, 2017 7:47 pm
Neuling
Anzahl der Beiträge :
9
Pfotenabdrücke :
2

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Hey,
Sorry das ich die letzten Tage nicht da war, aber die Schule verlangt mir Momentan den letzten Nerv ab, und ich muss noch so viel fertig kriegen, dass ich langsam in Panik gerate.
Vor allem jetzt, wo ich auch noch in jeder Deutschstunde auch noch einen Zeitungsartikel zusammenfassen muss, habe ich einfach kaum Zeit noch etwas anderes zu tun.
Ich denke, dass es Anfang Dezember alles besser wird, spätesten am 11. Dann habe ich Geburtstag und kriege einen neuen PC. Mein alter hatte keine Lust mehr drauf, nach 18 Jahren Benutzung noch weiter zu machen... so schnell kann man von seinem festen Freund verlassen werden
Und dann bin ich den Laptop meiner Mutter los, auf dem ich einfach nicht gerne Schreibe, die Tastatur ist doof.
Jedenfalls werde ich Anfang Dezember wieder Aktiver sein können, bis dahin schau ich ab und an mal vorbei ;___;

glg
~Reggy

Nala
Di Nov 07, 2017 7:56 pm
Mentor
Anzahl der Beiträge :
533
Pfotenabdrücke :
1

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Okay gut, es freut mich das du dir die Mühe gemacht hast dich zu melden (das hätten viele nicht gemacht) lass dir Zeit und richte deine ganze Aufmerksamkeit auf die Schule (das ist grade wichtiger!!!) und mach dir kein Stress. ich denke wir kommen grade so mal nen Monat ohne dich aus Ich freue mich das du dich gemeldet hast!
Ganz LG deine Nali und viel Glück bei deutsch

http://forumsuche-by-edel.de.tl/