Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Änderungen in den Farben [umgesetzt ]

Gast
Fr Jan 15, 2016 1:54 pm
Anonymous
Gast

Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Empty
Hey Ihr
Ich wollte darauf hin weisen das man mal die User Farben über Arbeiten müsste denn die Farbe der Zieherinen ist extrem unpassend denn man kann die Namen NICHT LESEN
LG
Sky

Rose
Fr Jan 15, 2016 2:35 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Empty
das werden wir noch ändern wir sind sowieso gerade dabei den forenstyle zu verbessern

Gast
Fr Jan 15, 2016 2:44 pm
Anonymous
Gast

Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Empty
Das finde ich auch und noch was dass besser
aussehen würde ....Die Ränge sind ja immer so:
Heilerschüler/in ich fände es ohne das /in schön
da es ja egal ist welches Geschlecht bei vielen
Rängen ist das so sonst alles nice :3

Tamsi :3

Gesponserte Inhalte

Änderungen in den Farben [umgesetzt ] Empty

 Ähnliche Themen

-
» Wichtige Änderungen!» Kreativbereich [umgesetzt ]» Noch ein Vorschlag von mir xD [umgesetzt]» Kurze Bitte [umgesetzt]» WhatsApp Gruppe [umgesetzt]
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes