Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Wichtige Änderungen! Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Wichtige Änderungen! Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Wichtige Änderungen! Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Wichtige Änderungen! Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Wichtige Änderungen! Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Wichtige Änderungen! Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Wichtige Änderungen! Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Wichtige Änderungen! Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Wichtige Änderungen! Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Wichtige Änderungen!

Rose
Di Mai 17, 2016 6:45 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Wichtige Änderungen! Empty
Hallo c:
Ich habe wieder ein paar Änderungen zu melden!


1. Nala ist zurück getreten
Ja, unsere Nala möchte sich nicht mehr so viel in der Forenwelt aufhalten, weshalb sie vorerst zurück getreten ist, vielleicht aber auch ganz gelöscht wird. Es wird vorerst aber keinen neuen 3. Admin geben.

Edit am 31.05.2016: Nala wird doch bei uns bleiben und wurde wieder im Team aufgenommen! *klick*

2. Die Mentoren sind jetzt grün!
Da viele die Farbe braun für unpassend hielten, sind die Mentoren jetzt hellgrün zu finden.



3. Inaktive User wurden gelöscht!
Einige sind vielleicht gerade ins Forum gegangen und haben sich gewundert, warum wir nur noch 32 User (+ Gast- & Sisteraccount) sind! Das, liebe Löwen liegt an der Inaktivität. Folgende User wurden gelöscht:


- Malibu
- Iinala
- Furor
- Cloud
- Rub
- Андрей
- Kiyou
- Engel
- Malu
- Feder


Sollten diese User doch wieder Interesse an unserem Forum bekommen, dürfen sie sich natürlich gerne wieder anmelden.

Ob ihr zu den inaktiven zählt, könnt ihr sehen, wenn euer Name schwarz angezeigt wird.

4. 50 User Special
Durch die gelöschten User wird es natürlich wieder ein bisschen länger dauern, bis wir 50 User haben, dennoch denke ich, dass man dieses Event nicht früh genug planen kann. Und zwar wird es einen Wettbewerb geben: Wer erstellt das schönste Werbevideo für uns? Infos dazu folgen noch.



5. Treffen mit der Sister
Joar, ich will wirklich, dass es keiner übersieht. xD
Am 03.06.2016 um 20.30 Uhr wird in diesem Chat zusammen mit unserem Sisterforum My-Wolf-Heart ein Treffen stattfinden. Ich freue mich, wenn viele kommen. Mehr Infos findet ihr hier!

Alles Liebe
~Shila

 Ähnliche Themen

-
» Änderungen in den Farben [umgesetzt ]
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes :: Infos