Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder

Rose
Mi Feb 10, 2016 8:17 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Empty
*auf den großen Felsen spring und ruf*
Alle Löwen mögen sich versammeln! Ich habe eine Mitteilung zu machen!
*wartet bis Ruhe einkehrt*
Heute habe ich keine Ränge zu vergeben, Mitglieder zu ermahnen oder ähnliches. Aber ich möchte etwas verändern
Agua, tritt vor. Einst hat dir deine Mutter deinen Namen gegeben, doch es ist Zeit vergangen. In dieser Zeit ist viel passiert und vieles hat sich verändert. Auch du hast dich verändert und ein neuer Name spiegelt sich nun in deiner Seele wieder. Vom heutigen Tag an wirst du Tenebris heißen. Mögen die Urahnen dich leiten, bei allen was du tust.
*Kopf leicht senk*

Rudel:"Tenebris! Tenebris! Tenebris!"

Gast
Mi Feb 10, 2016 8:24 pm
Anonymous
Gast

Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Empty
Tenebris! Tenebris! Tenebris!


Ah der Name ist richtig schön und hat einen schönen Klang
da hast du oder ihr euch einen schönen Namen ausgedacht
dir steht das echt gut. Also hab mit deinem neuen Namen
viel Spaß im Forum und bleib so schön fleißig wir können
stolz auf dich sein :3


Tamsi :3

Gast
Sa Feb 13, 2016 8:08 pm
Anonymous
Gast

Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Empty
Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen neuen Namen! Du hast ihn dir echt verdient!!! Bleib trotzdem so wie du bist. Wir sehen uns sicher mal im Chat!
Liebe Grüße deine Nala

Gesponserte Inhalte

Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder  Empty

 Ähnliche Themen

-
» Nyx ein neuer Heilerschüler ★» Skin stellt sich vor» RPG - Leiter -> wieder Heiler» Unsre Anführerin hält sich das Wochenende Frei» Wieder da
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes