Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Skin stellt sich vor Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Skin stellt sich vor Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Skin stellt sich vor Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Skin stellt sich vor Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Skin stellt sich vor Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Skin stellt sich vor Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Skin stellt sich vor Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Skin stellt sich vor Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Skin stellt sich vor Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Skin stellt sich vor

Gast
Mi Mai 18, 2016 6:49 pm
Anonymous
Gast

Skin stellt sich vor Empty
Hallo liebe Mituser,

Zu meiner Wenigkeit gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Ich bin 16 Jahre jung, gehe auf die 17 zu, bin in Russland geboren und bis zum 18 Monat aufgewachsen und lebe demnach seit ich denken kann in Deutschland, habe aber nicht vor noch lange zu bleiben, denn mich zieht es nach Österreich.

Wenn man es so sehen will, besteht mein Leben nur aus meinen 2 größten Leidenschaften. Dem Zeichnen und dem arbeiten mit Tieren. Drum herum gibt es dann noch die weniger wichtigen Sachen wie Freunde treffen usw.
Ich zeichne vorwiegend traditionell, gelegentlich aber auch digital und habe mich auf das semi bis realistische zeichnen von Tieren fixiert und bin - denke ich - nicht gerade schlecht darin :D
Tiere begleiten mich genau so wie das zeichnen schon von klein auf. Vorallem Hunden widme ich meine große liebe, so sollte es niemanden wundern, dass ich 3-4 mal die Woche ein Rudel von 8 Hunden ausführe, mal alle zusammen und mal einzeln. Sobald ich meinen Abschluss habe werde ich bis zur zweiten Ferienwoche in einer Hundeschule mithelfen :3 Ich selbst habe leider keinen Hund, dafür aber meine Schwester und ihr Beauceronrüde ist 1 mal im Monat für 1 Woche bei uns, da ich ihn ausbilde :3

Zu den Tieren, die mir gehören, gehören ein reinrassiger, 6 Jahre alter Perserkater, ein 5 monate alter campbell-zwerghamster, 2 Vogelspinnen, 3 Pferde (5, 19 & 7 Jahre) & bald auch Ratten oder Frettchen :3

Das einzige Forum in dem ich zur Zeit aktiv bin ist Wächter des Berges, wo man mich unter dem Namen Septum auffinden kann. Zur Zeit baue ich an einem eigenen Forum, welches ich zusammen mit ein paar Freunden leiten werde c:

Ich glaube, das wars erstmal :'3 Wenn Fragen da sind, stellt sie mir einfach :D
Grüße: Skin

Gast
Mi Mai 18, 2016 7:53 pm
Anonymous
Gast

Skin stellt sich vor Empty
Huhu :D
Dich hat ja noch niemand begrüßt! :D Also HALLO :D
ich hoffe du lebst dich hier gut ein, ich hätte da eine Frage: Was machst du zurzeit?- noch Schule?
LG Ragnar

Gast
Mi Mai 18, 2016 8:39 pm
Anonymous
Gast

Skin stellt sich vor Empty
Hey :D
Herzlich Willkommen Katarakt

Die wird mit deinen Tieren sicher auch nie langweilig werden :D
Spinnen :D Pferde :D

Da ich dich jetzt auch mal schön mit Fragen Löchern will :D
Also wie bist du denn auf deinen Namen gekommen ?
hast du Geschwister ?
Oder vielleicht einen Spitznamen wie Kata ?


Da du ja wie du in deiner Vorstellung erwähnt, hast , bist finden man dich auch im Wächter des Berges Forums. Also glaube ich eher weniger das du noch wobei Hilfe brauchst, aber falls doch kannst du gerne jeden fragen, besonders aber die Mentoren und am besten deinen eigenen . :D Hoffe mal sie beißen nicht xD.

Viel Spaß und Freude noch vielleicht sieht man sich ja mal im Chat

~ Tene

Gast
Mi Mai 18, 2016 10:49 pm
Anonymous
Gast

Skin stellt sich vor Empty
Willkommen im Forum. ^^
Ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal ein paar deiner gezeichneten Bilder präsentieren würdest. Ich würde mich wirklich freuen.
Ich selbst finde Toere auch höchst interessant und bin selbst stolze Besitzerin einer Pincher-Mix Hündin. Ich liebe sie wirklich über alles und könnte den ganzen Tag nur mit ihr verbringen. <3
Nunja, Fragen habe ich zurzeit keine, sollten mir welche einfallen, komme ich nochmal angekrochen.
LG Joy

Gast
So Mai 22, 2016 11:19 am
Anonymous
Gast

Skin stellt sich vor Empty
Herzlich Willkommen!
Schön das du hier bist^^
Ich kann leider nur kurz schreiben, da ich mich für's Schwimmbad bereit mache, aber Willkommen! ÷>
Leider spinnt die PN Funktion am Handy nur, weshalb ich dir eine nähere PN später schreibe, aber dein Mentor wird @Löwe sein. Eine PN wirst du noch erhalten ^^

~Twi

Gesponserte Inhalte

Skin stellt sich vor Empty

 Ähnliche Themen

-
» Die RaubkatzenClans. Rosenstern stellt vor» Ein neuer Name spiegelt sich in ihrer Seele wieder » Unsre Anführerin hält sich das Wochenende Frei
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes