Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Tanika, die Wilde Katze Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Tanika, die Wilde Katze Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Tanika, die Wilde Katze Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Tanika, die Wilde Katze Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Tanika, die Wilde Katze Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Tanika, die Wilde Katze Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Tanika, die Wilde Katze Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Tanika, die Wilde Katze Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Tanika, die Wilde Katze Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Tanika, die Wilde Katze

Gast
Mo Nov 02, 2015 9:18 am
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Hallo!
Ich bin Tanika.
Ich bin 12 Jhre alt und habe einen Hund un eine Katze namens Dobby/Idefix und Tanika, daher der Name. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben!
Liebe Grüße
Tanika

Gast
Mo Nov 02, 2015 2:41 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Hallo und Herzlich wilkommen bei uns!
Ich freue mich sehr dich kennen zu lernen! Ich bin ein Jahr junger als du.
Ich freue mich sehr dass du dich für uns entschieden hast!!! Bei fragen kannst du dich gerne an mich wenden!
LG Nala

Gast
Mo Nov 02, 2015 2:48 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Danke Nala!
Ich such immer nach RPG-Foren und als ich das hier gefunden hab dacht ich nur: Toll, ein Forum mit Löwen! Ich freu mich schon die anderen kennenzulernen!
LG Tanika

Gast
Mo Nov 02, 2015 2:53 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Du kannst dich gerne beim Haupt RPG anmelden es gibt noch viele freie Plätze! Ich bin auch schon angemeldet! Du musst einfach nur einen Stechbrief an  Majira schreiben! Den findest du unter: Haupt RPG --> Steckbriefe Haupt RPG den musst du dann einfach nur an Majira schicken! LG Nala

Gast
Mo Nov 02, 2015 2:54 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Danke für die Info! Das mit dem RPG hab ich aber noch nicht ganz geblickt.... Also naja... hört sich blöd an oder? Ich habs noch nicht geblickt...

Gast
Mo Nov 02, 2015 2:59 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Nicht schlimm ich könnte dir geren einen Link schicken es gibt nur ein Problem ich weiß nicht wie mandass macht? Ich probiere es mal aus also nicht wundern wenn etwas komisches raus kommt! Warte in der Nächsten nachicht kommt warscheinlich derLink

Gast
Mo Nov 02, 2015 3:01 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
okay ich werde gespannt warten und sehen was rauskommt...

Gast
Mo Nov 02, 2015 3:05 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Gast
Mo Nov 02, 2015 3:07 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Danke!
Was soll man ich bei Gefährte und so bitte hinschreiben? Nichts, Keiner oder was?

Gast
Mo Nov 02, 2015 3:10 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Also du kannst dich im Haupt RGP auch in der Stamm baum suche für all das bewerben da du momenta noch nichts hast kannst du einfach wird noch gesucht oder ähnliches hinschreiben

Gast
Mo Nov 02, 2015 3:11 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Danke!
Oh Ich hätte nie gedacht hier so nett aufgenommen zu werden! Ich hätte eher gedacht das ich naja "ignoriert" werde oder so...

Gast
Mo Nov 02, 2015 3:13 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Es freut mich dass es idr hier gefällt! Da wir erst so wenige Mitglieder haben kann sich auch jeder in Ruhe für jeden Zeit nehmen!

Gast
Mo Nov 02, 2015 3:14 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Ja stimmt. Aber ich frage mich was ich bei Rang hinschreiben soll? Soll ich da überhaubt was hinschreiben?

Gast
Mo Nov 02, 2015 3:17 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Du kannst dir einen Rang im Nacht oder Tagrudel aussuchen der noch frei ist! die Räge findest du wenn du jetzt ganz hoch skrollst und dann auf die linke Seite schaust!

Gast
Mo Nov 02, 2015 3:18 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Ich bin so dumm! Oder? Na egal! Ich fühl dan mal aus...

Gast
Mo Nov 02, 2015 3:20 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
lass dir ruig Zeit, keine sorge ich kannte mich am anfang noch weniger aus als du man muss sich nur erst einmal zurecht finden dann geht das ganz leicht!

Rose
Mo Nov 02, 2015 4:45 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Tanika, die Wilde Katze Empty
Hallo Tanika! Sorry, das ich dich jetzt erst begrüße. Ich bin übrigens Wald. Ja, an Nala kannst du dich immer wenden, wenn du Fragen hast, sie ist Zieherin und für dich zuständig ;) Sie war schon ganz ungeduldig, weil erstmal niemand gekommen ist. Frage ihr Löcher in den Bauch!

Liebe Grüße

Gast
Mo Nov 02, 2015 5:13 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Danke Shila!
Wiso Wald? Bist du der Wald oder was?

Rose
Mo Nov 02, 2015 5:14 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Tanika, die Wilde Katze Empty
Waldschleicherin, das bin ich ;D
Übrigens: gibt es einen Rang den du gerne hättest?

Gast
Mo Nov 02, 2015 5:16 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
welche ränge sind den noch frei?

Rose
Mo Nov 02, 2015 5:18 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Tanika, die Wilde Katze Empty
Wenn du noch 3 Beiträge schreibst, kannst du z.B. die Kriegerprüfung machen. Jägerschüler kannst du auch machen, oder Heilerschüler.

Gast
Mo Nov 02, 2015 5:19 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
Okay. was gilt als Beitrag nochmal? Also wenn dan Krieger hihi

Rose
Mo Nov 02, 2015 5:20 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Tanika, die Wilde Katze Empty
Alles was du hier im Forum schreibst, ausgenommen der Chat.

Gast
Mo Nov 02, 2015 5:21 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze Empty
ah okay und was ist die Prüfung?

Rose
Mo Nov 02, 2015 5:23 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Tanika, die Wilde Katze Empty
Gesponserte Inhalte

Tanika, die Wilde Katze Empty

 Ähnliche Themen

-
» Tanika muss weg
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes