Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Tanika, die Wilde Katze

Gast
Mo Nov 02, 2015 9:18 am
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Empty
das Eingangsposting lautete :

Hallo!
Ich bin Tanika.
Ich bin 12 Jhre alt und habe einen Hund un eine Katze namens Dobby/Idefix und Tanika, daher der Name. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben!
Liebe Grüße
Tanika

AutorNachricht
Gast
Mo Nov 02, 2015 5:26 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Empty
bei mir geht das nicht! Wenn ich da drauf klick kommt da ne Fehlermelung von Teste dich...

Rose
Mo Nov 02, 2015 5:27 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Empty
Stimmt. Sorry. Ich such dir mal die richtige Adresse raus ;)

Gast
Mo Nov 02, 2015 5:27 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Empty
danke das du dir so vielmühe gibst!

Rose
Mo Nov 02, 2015 5:29 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Empty
Ist doch selbstverständich ;)
Probiers mal hiermit: http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1446387606/Loewen-Kriegerpruefung

Gast
Mo Nov 02, 2015 5:30 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Empty
danke es klappt! Sol ichs machen?

Rose
Mo Nov 02, 2015 5:33 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Empty
Ja, das ist deine Prüfung ;) Halt dich aber bitte an die 7 Wörter-Regel (okaay, 6 Wörter gehen auch)

Gast
Di Nov 03, 2015 5:57 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Empty
Hallo Tanik^^
Willkommen bei uns im Forum.
Wir freuen usn immer über neue Mitglieder, besonders wenn sie Löwen mögen;)
Ich bin die Heilerin des Forum das heißt wenn du fragen zum RPG hast scheu keune müh mich an zuschreiben. Ich antworte immer gerne und sofern ich Zeit habe^^
Lg Majira

Gast
Di Nov 03, 2015 6:07 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Empty
Huhu Titan! :D
Ich nenne dich jetzt mal so.. xD
Ganz <3-lich Wilkommen im Forum! :D
Wie gesagt, kannst du dich bei allen Fragen an Nala (oder Majira, RPG) wenden. :D
Nala ist deine Zieherin. ;D
Aber du kannst dich selbstverständlich auch an mich wenden, ich bin sder Boss der Zieherinnen hier. :D
Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier! ;D 
~Feura

Gast
Di Nov 03, 2015 6:09 pm
Anonymous
Gast

Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Empty
Danke sehr an beide!
Ich bin hier sehr glücklich!

Gesponserte Inhalte

Tanika, die Wilde Katze - Seite 2 Empty

 Ähnliche Themen

-
» Tanika muss weg
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes