Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Nala nimmt abschied Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Nala nimmt abschied Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Nala nimmt abschied Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Nala nimmt abschied Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Nala nimmt abschied Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Nala nimmt abschied Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Nala nimmt abschied Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Nala nimmt abschied Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Nala nimmt abschied Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Nala nimmt abschied

Gast
Di Mai 24, 2016 4:14 pm
Anonymous
Gast

Nala nimmt abschied Empty
Wie die meisten von euch sicher bemerkt haben bin ich in letzter Zeit inaktiv gewesen, wofür ich mich erst einmal entschuldigen wollte! Ich hatte nie vor so eine schlechte 2. Anführerin zu sein. Ich habe sehr lange nachgedacht und auch mit Shila darüber gesprochen und bin zu dem Entschluss gekommen mich herunterstufen zu lassen. es ist sinnlos wenn ich hier nur einmal im Monat erscheine und mich dann als Anführerin sehen lasse das würde ich nie machen und deshalb kümmere ich mich jetzt erst mal ein bisschen um mein RL. Ich werde euch alle nie vergessen und euch auch wansenig vermissen! Doch ich bin nie ganz weg ich komme ab und zu noch als Gast oder Nala vorbei. Ein weiterer Grund ist auch das ich wie ihr ja alle wisst noch nicht volljährig bin und meinen Eltern bis jetzt mein ganzes Forenleben verschwiegen habe und ich möchte sie einfach nicht mehr anlügen wenn sie merken wie viel Zeit ich am PC verbringe!!! Ich werde euch nie vergessen! Ich möchte hier auch noch mal ein ganz großes Dank an SHILA hinterlassen! Wie ihr vielleicht wisst geht sie in meine Klasse und ist eine sehr gute Freundin von mir. Sie hat mich die ganze zeit über hier begleitet mir Tipps gegeben und geholfen sie ist wirklich eine großartige Anführerin!!! Liebe Vally ich wünsche dir noch ganz viel Spaß hier und viel Glück und Freude! Es tut mir Leid das ich dich hier im Stich lasse bitte nehm das nicht persönlich und ich hoffe das wir trotzdem noch gaaanz lange Freunde bleiben!! Natürlich auch noch mal ein Dankeschön an alle anderen die mich hier begleitet haben und mir immer zur Seite standen! Ich bin euch sehr dankbar für die ganze Zeit! Im RPG könnt ihr gerne meine Rollen über nehmen.
Ganz LG eure Linda

Gast
Di Mai 24, 2016 6:26 pm
Anonymous
Gast

Nala nimmt abschied Empty
Echt schade, dass du uns verlassen willst :/
Ich hoffe aber, dich trotzdem noch manchmal zu Gesicht zu bekommen ^^
Ansonsten viel Glück in deinem RL *knuddel*

Liebe Grüße
~Adra

Gast
Di Mai 24, 2016 6:41 pm
Anonymous
Gast

Nala nimmt abschied Empty
Oh Nein Nalaschatz DX Ich wollte es ja nicht für wahr haben doch nun muss auch ich einsehen ,dass du von uns Abschiednimmst. Zwar nicht für immer aber dennoch wird hier etwas fehlen... Ich weiß nicht was das Forum ohne dich ist und ich würde es am liebsten gar nicht wissen wollen. Du warst damals ich noch ganz neu dazu kam meine Mentorin und dafür kann ich dir nicht genug danken. Es ist ein rießen Verlust für uns alle eine so freundliche und engagierte Rudelführerin zu verlieren. Klar kann ich dich verstehen und das RL geht wirklich immer vor. Selbst wenn man Rudelführerin ist. Es wird dir dennoch immer ein Platz in meinem Herz sicher sein Nala. Ich hoffe dich hin und wieder hier auftauchen zu sehen und fühle dich geknuddelt ,okey? Miss you <3 Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg im RL und vielleicht kommst du ja doch bald wieder zurück...

LG Tamsi

Gast
Di Mai 24, 2016 10:31 pm
Anonymous
Gast

Nala nimmt abschied Empty
Wir werden dich alle ganz dolle vermissen. Du warst immer aktiv und engagiert und ich weiß, dass ich dich an Shilas Seite als Rudelfüherin nicht ersetzten kann. Dennoch kann ich dir versprechen, dass ich mir große Mühe geben werde.

Ich hoffe sehr für dich, dass du dein RL wieder gut in den Griff bekommst und deine Eltern dann nicht mehr anlügen musst. Wenn du etwas älter bist, kannst du es ihnen ja mal erzählen. c:

Auf jeden Fall viel Glück und Spaß und hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder. <3
Hab dich lieb,
deine Joy

Gast
Sa Mai 28, 2016 12:25 am
Anonymous
Gast

Nala nimmt abschied Empty
Oh Nein Nalachen!

Ich weiß noch als ich hierher kam, du und Shila ihr beiden wart Online und habt mich soo nett begrüßt!
Außerdem warst du meine Mentorin! Ich werde dich nie vergessen, aber auch ich habe manchmal Probleme im RL und weiß wie es ist, nur das es meinen Eltern fast schon egal ist in wie vielen Foren ich bin... Auf jeden fall werde ich immer darauf warten das du hier mal wieder auftauchst!

Liebe Grüße
deine Tanika/Tormenta

Gast
Mo Mai 30, 2016 2:16 pm
Anonymous
Gast

Nala nimmt abschied Empty
Hallo ich habe mir heute mal wieder Zeit genommen und ich danke euch ganz sehr!!! Ich hätte nicht gedacht das ihr mich so dolle mögt und mich vermisst! Ich habe jetzt wieder ein bisschen mehr Zeit da ich mit tanzen aufhöre. Ich dachte nicht das ich euch so sehr vermissen werde und deshalb werde ich wieder kommen ganz fest versprochen doch noch nicht gleich, denn mein Internet geht noch immer nicht wie gewünscht (im Juni kommt jemand und will es "reperieren" außerdem habe ich mit tanzen noch nicht aufgehört sondern tue dies erst im nächsten Schuljahr. Ich habe erst jetzt bemerkt wie mir dieses Forum hier am Herzen liegt und wie schwer es mir fällt nur eine Woche nichht hier sein zu können. Ich werde jetzt wieder regelmäsig hier sein auch wenn nicht jeden Tag aber min. ein mal in der Woche! Ich verstpreche auch das ich zum Rudeltreffen komme wenn ich Zeit habe. Es tut mir Leid das ich euch alle im Stich gelassen habe. Ich werde im nächsten Jahr wieder jeden Tag hier sein versprochen!!! Doch keine Angst ich will nicht hier irgentwie bestimmen oder so! Wenn meine Rollen im RPG schon vergeben sind dann werde ich sie auch keinem wegnehmen!!! Ihr sollt jetzt aber nicht denken das ich hier einfach so rum dudel ich werde mich genau so gut kümmern wie als ich noch Rudelführerin war. Ich werde versuchen euch zu helfen bei verbesserungen und allem. Ich verstehe natürlich das mich keiner mehr zum Rudelführer haben will nach dem was ich hier getan habe! Es tut mir wirklich schrecklich leid und ich werde jetzt wieder für euch da sein. Auch wenn nicht als Rudelführer :( Ihr könnt euch bei Ragen immer noch an mich wenden das ist ja selbstverständlich! Ich werde auch mit euch über eure Probleme sprechen wenn ihr das wollt ich bin jetzt wieder für eich da!!! Aber das hier ist das enzige Forum wo ich noch bleiben werde. Denn dieses Forum ist das was mir am meisten am Herzen liegt hier fühle ich mich geborgen!
Ich habe euch lieb eure Nala

Rose
Mo Mai 30, 2016 5:30 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Nala nimmt abschied Empty
Ach Nali... <3
Und ich war mir so sicher, dass ich diesen Beitrag schon längst geschrieben hatte!
Ich freue mich sehr, dass du uns immernoch magst, aber bitte hänge doch nicht dafür deine Hobbies wie tanzen an den Nagel!

Deine Rollen im RPG sind übrigens noch nicht übernommen, du kannst sie also immernoch bespielen! <3

Was den Rang Rudelführerin angeht; du bist erstmal Joy's und meine Ansprechpartnerin und wer weiß, wenn du selbst wieder dazu bereit bist und sich eine passende Gelegenheit findet, dann wirst du vielleicht wieder eine...
Ich fand dich nämlich sehr gut!

Alles Liebe
~deine glückliche Vally

Gast
Di Mai 31, 2016 4:09 pm
Anonymous
Gast

Nala nimmt abschied Empty
Ja Shily...
mein Hobby habe ich nicht direkt dafür an den Nagel gehangen ich habe schon länger überlegt da aufzuhören, weil die Mädels alle blöd sind und so... Außerdem werde ich ab Dezember in einem Theater (TJG) mitspielen! Das mit dem RPG habe ich schon nachgeschaut und freue mich sehr das sogar Eisglanz noch da ist (war nämlich meine liebste Rolle! Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ich hier irgentwann mal wieder eine Rudelführerein sein darf! Es währe wirklich eine riesen Ehre für mich!!! Ich akzepiere und verstehe aber natürlich das ich das erst einmal nicht(oder nie wieder :( ) sein kann. Und vielen Dank für das Kompliment.
Ich habe euch alle lieb Nali

Gesponserte Inhalte

Nala nimmt abschied Empty

 Ähnliche Themen

-
» Joy nimmt den Platz im Kriegerbau ein» Ich bin Nala » Nala hat Pech...» Nala's Graphikenlabor» Nala steht auf der Piste
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes