Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Kleine Grafikschule (Grundkenntnisse) Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Kleine Grafikschule (Grundkenntnisse) Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Kleine Grafikschule (Grundkenntnisse) Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Kleine Grafikschule (Grundkenntnisse) Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Kleine Grafikschule (Grundkenntnisse) Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Kleine Grafikschule (Grundkenntnisse) Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Kleine Grafikschule (Grundkenntnisse) Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Kleine Grafikschule (Grundkenntnisse) Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Kleine Grafikschule (Grundkenntnisse) Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Kleine Grafikschule (Grundkenntnisse)

Rose
Sa Aug 13, 2016 3:32 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Kleine Grafikschule (Grundkenntnisse) Empty
Username: Shila
(Alle) Leiter: voraussichtlich nur ich, gerne aber auch mit anderen

Art der Schule: Grafikschule
Erklärung: Da ich selbst sehr gerne grafike, möchte ich mein Grundwissen an alle Grafiker weitergeben, die noch nicht so viel Grafikwissen besitzen. Ich möchte euch beibringen, wie ihr Avatare und Signaturen machen könnt, aber auch, wie GIFs (Bewegte Bilder) funktionieren und "Einblicke" in das Grafiker Programm "GIMP" geben. Wenn es gewünscht wird, gebe ich auch die ein oder andere Codehilfe. Ich möchte die Schule über Join.me abhalten, damit ich euch auf meinem Deskop zeigen kann, ich ich es mache. (:

Dauer: Mmm... ca. 5 Stunden, würde ich denken
Zeit: Für mich wäre Donnerstags um 17.00 Uhr praktisch, wie ist es mit euch?

Steckbrief für Schüler

Name:
Grafikprogramm(e): [ ] GIMP (umbedingt!) [ ] Paint [ ] Krita (auch gerne gesehen, leider habe ich selbst nicht viel Erfahrung damit) [ ] sonstige, nämlich ...
Gewünschte Zeit:
Bereits etwas Erfahrung?:
Das möchtest du bei mir umbedingt (noch zusätzlich) lernen:


Code:
[b]Steckbrief für Schüler[/b]

[b]Name:[/b]
[b]Grafikprogramm(e):[/b] [ ] GIMP (umbedingt!) [ ] Paint [ ] Krita (auch gerne gesehen, leider habe ich selbst nicht viel Erfahrung damit) [ ] sonstige, nämlich ...
[b]Gewünschte Zeit:[/b]
[b]Bereits etwas Erfahrung?:[/b]
[b]Das möchtest du bei mir umbedingt (noch zusätzlich) lernen:
[/b]

Steckbrief für Mitleiter

Name:
Grafikprogramm(e): [ ] GIMP (umbedingt!) [ ] Paint [ ] Krita (auch gerne gesehen, leider habe ich selbst nicht viel Erfahrung damit) [ ] sonstige, nämlich ...
Seit wann grafikst du?:
Was möchtest den Schülern gerne beibringen / Wobei möchtest du gerne helfen:
Gewünschte Zeit:


Code:
[b]Steckbrief für Mitleiter[/b]

[b]Name:[/b]
[b]Grafikprogramm(e): [/b][ ] GIMP (umbedingt!) [ ] Paint [ ] Krita (auch gerne gesehen, leider habe ich selbst nicht viel Erfahrung damit) [ ] sonstige, nämlich ...
[b]Seit wann grafikst du?:
[b]Was möchtest den Schülern gerne beibringen / Wobei möchtest du gerne helfen:[/b]
[b]Gewünschte Zeit:[/b]


 Ähnliche Themen

-
» Kleine Verbesserungen» Meine kleine Foto Ecke
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes