Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Die Schüler bekommen neue Hilfe!

Gast
Mo Nov 30, 2015 1:22 pm
Anonymous
Gast

Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Empty
*Auf den großen Felsen spring und ruf* 
"Alle Löwen mögen sich versammeln! Ich habe eine Mitteilung zu verkünden!" 
*wartet bis Ruhe einkehrt*
Nun ist es an der Zeit, dass wir, hier, im Rudel, mehr Löwinnen haben, die ihr großes Wissen an unsere zukünftigen Löwen weitergeben werden. Deshalb habe ich mich heute entschieden, eine neue Zieherin zu ernennen.
Agua, tritt bitte vor. Du hast die nötige Erfahrung und die Weisheit und bist bereit, eigene Junglöwen aufzuziehen. Bist du bereit, dies zu tun und dafür zu sorgen, dass es den Jungen gut geht, auch in den schlimmsten Zeiten?"
Agua: "Ich verspreche es." 
"Dann ernenne ich dich hiermit zur vollwertigen Zieherin!"


Rudel: "Agua! Agua! Agua!"

Rose
Mo Nov 30, 2015 3:23 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Empty
AGUA! AGUA! AUGUA!


Das hast du dir echt verdient! <3 So fleißig wie du bist^^ Ich hoffe du hast viel Spaß mit deinem neuen Rang und Geduld... *hust* Als ich bei FK neu war wusste ich nichteinmal wie man eine PN schreibt xD. 


Alles Liebe
Shila

Gast
Mo Nov 30, 2015 5:24 pm
Anonymous
Gast

Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Empty
Dankeschön *feura und Shila zersrückt*
*hust* also ich kenn das gar nicht Shila *hust* ich habe nicht ca 1-2Monate von Mentorenvieh erklärt bekommen wie das geht *hust*
Ich hoffe das mich meine Schüler mögen und werde mich versprochen sehr bemühen

Gesponserte Inhalte

Die Schüler bekommen neue Hilfe!  Empty

 Ähnliche Themen

-
» Neue 'Erfahrene RPG-Leiterin' | Adra» 3 neue Mentoren!» Neue Löwin» Eine neue Heilerschülerin! ❤» Neue oberste Mentorin / Moderatorin
Seite 1 von 1


Die Löwen :: Rudeleigener Forumspapierkorb :: Anderes