Tritt ein in die Welt der Löwen. Tritt dem Rudel bei.
 

Neuste Themen

» Lost Dreams
Familensuche >>hier<< Icon_minitimeFr Dez 20, 2019 6:50 pm von Streuner

» StachelClan
Familensuche >>hier<< Icon_minitimeMi Nov 21, 2018 9:41 am von Streuner

» R oder Schenke ich dir eine Rose
Familensuche >>hier<< Icon_minitimeSa Sep 22, 2018 10:10 pm von Timothy

» Ideen für einen Neustart
Familensuche >>hier<< Icon_minitimeDi Jun 26, 2018 12:50 pm von Timothy

» Das Rudelgesetz
Familensuche >>hier<< Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:27 am von Rose

» Neuigkeiten
Familensuche >>hier<< Icon_minitimeSo Jun 17, 2018 11:15 am von Rose

» Doomed Clans
Familensuche >>hier<< Icon_minitimeSa Jun 16, 2018 3:15 pm von Streuner

» Wir suchen 2. Anführer, Heiler, Krieger
Familensuche >>hier<< Icon_minitimeDi Mai 29, 2018 8:54 pm von Rose

» Namensänderungen
Familensuche >>hier<< Icon_minitimeSa Mai 19, 2018 5:21 pm von Rose


 Familensuche >>hier<<

Rose
So Okt 11, 2015 11:10 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Familensuche >>hier<< Empty
Hier ist der offizielle Tread für die Familiensuche.

Achtung:
ich habe den Tread erstellt, damit hier die Familien gegründet werden! Bitte nicht in anderen Treaden oder in der Chatbox!


Zuletzt von Shila am Di Okt 27, 2015 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rose
So Okt 11, 2015 11:12 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Familensuche >>hier<< Empty
Alsou ich würde noch eine/n Gefährten/Gefährtin suchen. Wenn du ebenfalls weiblich bist, ist das kein Problem^^

Gast
Mo Okt 12, 2015 8:53 am
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Jaa, Shila, wenn das kein Problem wäre, würde ich gerne dein/e Gefährte/in sein :DD
Feura~

Rose
Mo Okt 12, 2015 5:16 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Familensuche >>hier<< Empty
Okay, Feura^^
Wir können ja trotzdem beide weiblich bleiben :D

Gast
Di Nov 03, 2015 8:53 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Ich such noch einen Gefährten oder eine Gefährtin

Gast
Fr Nov 06, 2015 7:09 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
hey tanika ich auch. willst du mein Gefährte werden?

Gast
Sa Nov 07, 2015 10:04 am
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Ja sehr gerne Malu, wozu das auch immer nützlich is... man machts einfach!

Gast
So Nov 08, 2015 8:23 am
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
OK na dann brauch hier nicht mehr reinzugucken

M@lu
Meine Gefährtin Tanika

Gast
So Nov 08, 2015 4:30 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
hallo suche eine familie... wen es geht ein bisschen älter als ich...

Gast
So Nov 08, 2015 7:49 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Hallo Nyx! :)
Möchtest du vielleicht zu mir und Shila kommen? ;D Wir sind.. na ja.. keine große Familie. XD Du wärst unser erstes Junges. :3

Gast
So Nov 08, 2015 8:09 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
So nach dem ich nun auch schon ne weile hier bin würde ich auch nach ner netten Familie suchen die mich aufnimmt. Natürlich nur wenn sie auch mit meiner art klar kommen XD

Gast
Mo Nov 09, 2015 6:38 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
du majira ich würde dich gerne mit in meine familie nehmen davor frag ich aber erst tanika (meine gefährtin) dann sag ich dir gerne wieder bescheid

komm doch mit in die Chatbox

Malu
gefährtin: Tanika

Gast
Mo Nov 09, 2015 8:29 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Hey Maji! :D Du könntest also, nur, wenn du möchtest.. also eventuell und so rein zufällig.. (erkennt es wer? :D) hast du Lust zu Shila und mir zu kommen? :D
~Feura

Gast
Di Nov 10, 2015 7:58 am
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Habe Malu gerade schon gesagt das ich zu ihr und Tanika gehe..sry :/

Gast
Mi Nov 11, 2015 2:43 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
ich komme zu euch feura (mami?)
hab familie gefunden  Bewegter Löwe

Rose
Mi Nov 11, 2015 3:56 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Familensuche >>hier<< Empty
Oh, dann habe ich ja auch noch ein Junges bekommen ;D
Willkommen in der Family, Nyx! Wir sind eig. beide deine Mamis xD

Gast
Mi Nov 11, 2015 4:47 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Haha, kein Problem, Maji. :D
Okay Nyx, Wilkommen in der Familie! :D (Ich hoffe, das war kein Problem für dich, Shilinski? :D)
Und wie Shilinski schon gesagt hat, wir sind beide weiblich, also beide deine Mütter. :D
~Feura

Rose
Mi Nov 11, 2015 5:06 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Familensuche >>hier<< Empty
Shilinski? xD Ja, herzlich Willkommen in der Familie Nüxy! Feurinschen ist allerdings deine "Haupt-Mutter" ;)
~ Shila

Gast
Do Nov 19, 2015 5:28 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Ich wollte nur mal schnell fragen wie ihr das findet wenn Zieherinnen Junge oder Familie haben, ich finde es allerdings nicht so gut weiß aber nicht warum und wollte mal eure Meinungen hören!

Gast
Do Nov 19, 2015 6:41 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Na ja, was soll daran schlimm sein? :D Im RPG haben die Zieherinnen ja auch Familie. :D Und na ja, wäre schon etwas blöd, wenn man sich mit diesem Rang keinen Gefährten oder Jungen suchen könnte oder? ;)
~Feura

Rose
Do Nov 19, 2015 8:03 pm
Rose
Rudelführerin
Anzahl der Beiträge :
1129
Pfotenabdrücke :
18
Anmeldedatum :
06.10.15
Alter :
19
Ort :
Na hier, wo denn sonst? ^^

Haupt RPG Charakter
Rudel:
Streuner:

Familensuche >>hier<< Empty
Hey :) Also ich habe auch nichts dagegen, wenn Zieherinnen Gefährten und Junge haben. Es ist nicht umbedingt nötig aber macht zumindest im RGP einen Vorteil, wenn dein Chara dann von seinem eigenem Jungen noch Milch für andere Jungen übrig hat deren Mütter keine haben ;)

Liebe Grüße

Gast
Sa Nov 21, 2015 10:47 am
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Juhu ihr habt mich auf eine Idee gebracht! Also im Forum will ich keine Jungen aber im RPG... lasst euch überraschen! Okey vielleicht finden es manche nicht so gut und es wird scharscheinlich jemanden zu finden aber ... Naja auf RPG Family finder werdet ihr es ja sehen:)
LG Nala

Gast
Sa Nov 28, 2015 2:49 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Huhu,
ich suche eine nette Familie also Mutter, Geschwister und so
ich würde mich voll freuen ♥

Tami ♥

Gast
Sa Nov 28, 2015 2:52 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Du könntest ja zu mir und Malu kommen wenn du willst

Gast
Sa Nov 28, 2015 2:56 pm
Anonymous
Gast

Familensuche >>hier<< Empty
Ja ich würde gerne zu euch kommen ♥
Danke Tanika, bist du dann meine Mutter oder mein
Vater? xD

Tami ♥

Gesponserte Inhalte

Familensuche >>hier<< Empty

Seite 1 von 4
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Die Löwen :: Off-Topic :: Tollkuhle